Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Email bei eticket kauf angegebn

Ich habe beim Kauf meines eticket einen Rechtschreibfehler in der Email gemacht und die Buchungsnummer habe ich auch nicht. Gibt es eine Chance dass ich trotzdem an mein Ticket komme? Datum der Fahrt und die Zahlung auf dem Kontoauszug kann ich vorweisen

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte in Account einloggen, dann ist die letzte Buchung bereits etwa mittig in der Seite ersichtlich, bzw. auch unter Alle meine Buchungen nachträglich abrufbar. Falls kein Account bzw. als Gast gekauft ist das natürlich ungünstig.

Dann mußt Du ohnenhin erst Buchung auf Konto abwarten um an die Bearbeitungsnummer zu kommen, um dann mit dem Online Service 0180 6 10 11 11 weiter zu kommen ... oder auf einer anderen Seite die ich auf die schnell nicht wiederfinde eingeben und dort dann abrufen.

danke für die schnelle Antwort elmaran, das problem ist nur, dass ich die tickets als gast gekauft habe. könntest du mir nochmal bitte genauer erklären was ich jetzt zu tun habe?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Aha, also bitte auf Dein Bank oder Kreditkarten Konto schauen wo die Zahlung für das Ticket verbucht ist, dort findest Du eine 6stellige Auftragsnummer Buchstaben und Zahl kommt vor. Dann gibts Du sie hier unter dem Link ein: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...
Oben die Auftragsnummer, unten Dein Nachname mit dem Du das Ticket gebucht hast.

Solltest Du zu kurzfristig gebucht haben bevor Du die Nummer aus Kontoeinsicht vorliegen hast, hast Du möglicher weise eher schlichtweg pech gehabt ... dann könntest Du es nur wenn es ein Flexticket wäre gegen 17,50 ( ab 11.12 19,- ) Stornogebühr ab ersten Geltungstag über den Online Service stornieren. Also lege Dir bitte eher einen Online Account aug bahn.de an und buche besser immer aus Deinem Account heraus.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Karius,

konnten Sie Ihr Ticket unter dem von Elmaran genannten Link laden? Falls nicht, rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an. Die Kollegen können Ihr Ticket anhand Ihrer persönlichen Daten im System finden und Ihnen erneut zukommen lassen. Liebe Grüße /jn