Frage beantwortet

Wann bekomme ich Bestellung XXXXXX erstattet?

Ich habe online storniert vor Fahrtantritt.
Meine Emailreklamation wurde bislang nicht beantwortet.
Bitte erstatten Sie umgehend auf meine Kreditkarte.

[Bearbeitet von DB Bahn am 06.12.2016 um 21:30 Uhr: Nennung der Auftragsnummer]

Maus247
Maus247

Maus247

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, in dieser Community ist niemand in der Lage, Ihren Wunsch auf Rückerstattung zu erfüllen. Außerdem hat auch niemand Einsicht in Ihre Buchung. In der Regel wird der Erstattungsbetrag innerhalb weniger Tage auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben. Für Klarheit kann wohl nur der Onlune-Service sorgen, den Sie unter der Rufnummer 01806/101111 erreichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Dein anliegen ist der Online Service zuständig !
Sofern Du wenigstens auch ein Paar Tage abgewartet hast.

Bitte aber ein wenig Geduld es aknn auch schon aml über eine halbe Stunde dauern,
geht schneller als bis komplette Mailflut bearbeitet ist.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, in dieser Community ist niemand in der Lage, Ihren Wunsch auf Rückerstattung zu erfüllen. Außerdem hat auch niemand Einsicht in Ihre Buchung. In der Regel wird der Erstattungsbetrag innerhalb weniger Tage auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben. Für Klarheit kann wohl nur der Onlune-Service sorgen, den Sie unter der Rufnummer 01806/101111 erreichen.