Frage beantwortet

Kann meine BahnCard nicht freischalten, da ich zu oft einen Tippfehler hatte, ich soll mich bei ihnen Melden...?

Ich hatte die BahnCard 25 Jugend, die zu meinem 19. Geburtstag ausgelaufen ist, weshalb ich mir danach eine BahnCard 50 angeschafft habe. Mein erstes Problem war, dass ich meine neue BahnCard nicht in meinem alten Account freischalten konnte, somit habe ich dann gezwungenermaßen einen neuen Account erstellt und wollte dort meine BahnCard 50 freischalten, den PIN hatte ich bereits per E-Mail erhalten... Jedoch ist mein Geburtsdatum falsch von ihrem Mitarbeiter eingetragen worden, weshalb ich lange gebraucht habe, bis ich verstanden habe, wieso es nicht funktioniert habe - leider war es da aber schon zu spät, weshalb ich mich jetzt an Sie wende, da ich auf Sie verwiesen wurde...

dahnesahne
dahnesahne

dahnesahne

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir werden Ihnen nicht helfen können...

Wenden Sie sich bitte an den BahnCard Service:

BahnCard-Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir werden Ihnen nicht helfen können...

Wenden Sie sich bitte an den BahnCard Service:

BahnCard-Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de