Frage beantwortet

Warum kann ich meine Auftragsnummer nicht finden? Ich habe mein Ticket vor mir und sicher gebucht!

Es zeigt mir an, dass mein Ticket mit der Auftragsnummer nicht gefunden werden kann, obwohl ich das Ticket mit der Nummer sicher habe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Alle Tickets welche Du im Jahr gebucht werden Dir auch online nach einloggen im Account unter Alle meine Buchungen angezeigt, mittig auf der Eingangsseite sogar immer die ltzte. Ist sie nicht vorhanden hilft nur der Online Service weiter. ( Bedenke bitte auch evt. Ablesehe oder Tippfehler Deinerseits. )

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Alle Tickets welche Du im Jahr gebucht werden Dir auch online nach einloggen im Account unter Alle meine Buchungen angezeigt, mittig auf der Eingangsseite sogar immer die ltzte. Ist sie nicht vorhanden hilft nur der Online Service weiter. ( Bedenke bitte auch evt. Ablesehe oder Tippfehler Deinerseits. )

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.