Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die als Firmenkunde mit der Bahncard Business "gesammelten" Punkte auf mein privates Konto übertragen?

Seit Februar diesen Jahres buche ich all meine Fahrten als Firmenkunde mit der Bahn Business Card. Da ich bereits früher Punkte gesammelt habe. habe ich auch hier immer Punkte sammeln angekreuzt. Ich wurde seitdem mehrfach dazu aufgefordert, mich zum Bahnbonus Programm anzumelden. Ich weiß, dass man sich dort NICHT als Firmenkunde anmelden kann. Ich habe neben dem Firmenkunden Login nach wie vor meinen privaten Account. Ich kann meine Fahrten nicht über meinen privaten Account buchen, ich muss es über das Geschäftskundenportal machen. Nun meine Frage: Wie kann ich (für meinen AG ist das in Ordnung) die gesammelten Punkte auf mein privates Konto übertragen, bzw. damit Punkte sammeln

kliugb
kliugb

kliugb

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo kliugb,
Sie können die bahn.bonus-Punkte auch über Ihren Firmen-Account einlösen. Eine Übertragung ist für eine Einlösung nicht notwendig. Da ich keinen Einblick in die Datensätze habe, kontaktieren Sie bitte den bahn.bonus-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr, E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de

Viele Grüße. /si