Frage beantwortet

Falsche Tickets zurückerstatten ?

Hallo liebes Bahnteam, ich habe am Sonntag aufgrund schlechter Datenverbindung zweimal das gleiche Ticket gebucht , fälschlicherweise. Mir wurde angezeigt, dass das 1. Ticket nicht gebucht werden konnte, daher habe ich direkt nochmal gebucht, Somit wurden mir beide Tickets erstellt, die ich bezahlen muss.. Außerdem habe ich einen Fehler gemacht bei der Terminauswahl und musste deshalb direkt wieder stornieren. Deswegen 2 Fragen: Gibt es eine Regelung, dass zum einen für eine Verbidnung das 2. Ticket komplett gelöscht werden kann und dass die Tickets allgemein komplett gelöscht oder wiedererstattet werden, wenn Buchung und Stornierung innerhalb weniger Stunden aufeinander folgen? LG Danke, bei mir handelt es sich um Tickets für je 15 €, aber als Student viel Geld. Danke für die Antwort

Klem
Klem

Klem

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei so etwas möglichst selbigen Tages den Online Service kontaktieren...

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und bitte Geduld mitbringen, selbst nach 23:00 kann es wie gestern Abend schon mal über 1/2 Stund Warteschleife ausmachen ... die 20 Cent den Anruf werden jedoch erst ab Durchstellung berechnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei so etwas möglichst selbigen Tages den Online Service kontaktieren...

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und bitte Geduld mitbringen, selbst nach 23:00 kann es wie gestern Abend schon mal über 1/2 Stund Warteschleife ausmachen ... die 20 Cent den Anruf werden jedoch erst ab Durchstellung berechnet.