Frage beantwortet

Beim Ticket buchen ist mein Internet abgestürzt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich finde mein Ticket nicht?

Ich habe gestern über die DB App ein Ticket gebucht. Leider war mein Internet zu schlecht und der Vorgang wurde nach dem Bezahlen abgebrochen.
Laut meinem Online Banking Konto ist der Betrag abgebucht worden, aber in meinem DB Konto finde ich das Ticket nicht. Wie bekomme ich jetzt mein Ticket oder das Geld zurück?

Marie162
Marie162

Marie162

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dann bitte erst einmal in Account einloggen, die letzte Buchung ist jeweils dann schon etwa mittig der Seite angezeigt .. bzw. unten auf Meine Buchungen gehen .. und kann wenn vorhnden dort innerhalb des Gültigkeitszeitraum ´nach belieben downgeloade und ausgedruckt werden.

Hilft das nicht hilft, dann mit der Bearbeitngsnummer aus dem Kontoauszug den Online Srvice kontaktieren.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
rund um die Uhr ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dann bitte erst einmal in Account einloggen, die letzte Buchung ist jeweils dann schon etwa mittig der Seite angezeigt .. bzw. unten auf Meine Buchungen gehen .. und kann wenn vorhnden dort innerhalb des Gültigkeitszeitraum ´nach belieben downgeloade und ausgedruckt werden.

Hilft das nicht hilft, dann mit der Bearbeitngsnummer aus dem Kontoauszug den Online Srvice kontaktieren.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
rund um die Uhr ...