Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugangs-pin zur Freischaltung funktioniert nicht

Ich habe mir zum dritten Mal einen Zugangs Pin schicken lassen, da die Freischaltung zu dem BahnCard-Service nicht funktionier. Möchte auf meine Punkte zugreifen und die Angebote nutzen. Nun frage ich mich ob es an meiner Nummer liegt, ob ich evtl schon die Karte freigeschaltet habe vor einiger Zeit, aber wenn das so ist, wo finde ich dann meine Angebote. Ich hab jetzt schon viel hin und her probiert, und weiß nicht mehr weiter.

wolffa
wolffa

wolffa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Was heißt denn "funktioniert nicht"? Welche Meldung erscheint dann nach der Eingabe?

Hallo wolffa,

können Sie sich denn auf Meine Bahn einloggen und dort auf die BahnCard-Services zugreifen? Wenn nicht, muss noch eine Anmeldung dazu mittels des PINs erfolgen. Wenn Sie mehrfach einen PIN angefordert haben, kann es sein, dass Sie eventuell nicht den zuletzt zugesandten verwendet haben. Denn sobald ein neuer PIN angefordert wird, wird der vorhergehende deaktiviert. Ich empfehle Ihnen, sich einmal mit dem BahnCard-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen dort können schauen, wie viele PINs genau an Sie verschickt wurden und ob Ihre Daten auch alle korrekt im System hinterlegt sind. Warten Sie bitte immer unbedingt auf den zuletzt angeforderten PIN. Haben Sie also drei angefordert, lassen Sie die ersten zwei, die Ihnen zugesendet wurden, unbeachtet. Liebe Grüße /jn