Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ersatzticketerstattung nach verzögerter Lieferung

Hallo,

ich habe ein Zeitticket für einen Monat bestellt, welches leider erst 2 Tage nach dem ersten Geltungstag bei mir eintraf. Für diese beiden Tage musste ich Einzelfahrkarten kaufen, welche ich gerne erstattet bekäme. Meine Frage lautet wohin ich diese Tickets schicken muss und ob es ein passendes Formular hierfür gibt. Für dieses Problem habe ich auf dem vorhanden Formular keinen passenden Punkt zum ankreuzen gefunden.

Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo,

von Dortmund nach Münster und wieder zurück. Via IC/EC.

Danke!

Wichtig wäre natürlich noch zu wissen, ob die Bestellung auch rechtzeitig vor dem Gültigkeitsbeginn erfolgt ist.

Wenn es sich um ein Abo handelt, dann wenden Sie sich bitte mal an das Abo-Center: 0180 6 011 066
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf), Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Mittlerweile ist es ein Abo. Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich kein Abo bestellen, da der erste Geltungstag schon zu nah am Buchungstag lag. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass ich rechtzeitig gebucht habe, da ich andernfalls vom Buchungssystem der Bahn darauf hingewiesen worden wäre, dass diese Buchung aus Zeitgründen nicht mehr möglich ist.