Frage beantwortet

Ich habe ein falsches ticket gebucht. Kann ich die Buchung abändern?

Ich habe mein Ticket über das LIDL DB-TICKET gebucht und eine falsche Uhrzeit gewählt. Kann ich das abändern?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ceyda9559,

sofern der Tag und die eingetragene Strecke stimmen ist dies kein Problem. Das LIDL Ticket ist kein zuggebundenes Ticket. Daher dürfen Sie am eingetragenen Tag von 0:00 Uhr bis zum folgenden Tag 10.00 Uhr die Fahrt durchführen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ceyda9559,

sofern der Tag und die eingetragene Strecke stimmen ist dies kein Problem. Das LIDL Ticket ist kein zuggebundenes Ticket. Daher dürfen Sie am eingetragenen Tag von 0:00 Uhr bis zum folgenden Tag 10.00 Uhr die Fahrt durchführen.

Gruß, Tino!

Der Tag und die Strecke bleiben gleich nur die Uhrzeit ändert sich. Also habe ich das richtig verstnden, dass ich das garnicht abändern muss sondern einfach den späteren zug nehmen kann? Ich habe mir nämlich auch einen Sitzplatz reserviert der wäre ja im anderen Zug dann nicht mehr reserviert..

Hallo ceyda9559, ja, das sehen Sie richtig. Dann können Sie leider nur eine neue Reservierung vornehmen. Die andere kann nicht umgebucht oder erstattet werden. /ar