Frage beantwortet

Wird das erste Klasse Ticket nun billiger?

Nachdem nun 2 Klasse Kunden anscheinend in der ersten Klasse Platz nehmen dürfen - das beobachte ich in letzter Zeit öfters - und auch die 2 Klasse WLAN hat,
die Ruhezonen in der ersten Klasse ignoriert werden und der Zugbegleiter das lustig findet frage ich mich:

warum muss ich das doppelte bezahlen?

Martin Rauer

marau
marau

marau

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo marau, warum Fahrgäste mit einem 2. Klasse-Ticket in der 1. Klasse sitzen dürfen, kann ich nicht beurteilen. Sprechen Sie in solchen Fällen immer direkt das Zugpersonal an. Die Vorteile der 1. Klasse finden Sie hier. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

marau
marau

marau

Ebene
0
32 / 100
Also auf den Strecken, die ich fahre - meist ICE - kostet die 1 Klasse exakt das doppelte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo marau, warum Fahrgäste mit einem 2. Klasse-Ticket in der 1. Klasse sitzen dürfen, kann ich nicht beurteilen. Sprechen Sie in solchen Fällen immer direkt das Zugpersonal an. Die Vorteile der 1. Klasse finden Sie hier. /ar

marau
marau

marau

Ebene
0
32 / 100
Es kommt häufig vor, dass die Bereiche zwischen den 1 Klasse Waggons belagert werden. Meist auf dem Boden sitzend, dass man darüber steigen muss. Diese Fahrgäste werden dann eingeladen in der ersten Klasse Platz zu nehmen nämlich vom Zugpersonal.