Frage beantwortet

Freifahrt für Inhaber einer Partnercard

Ich habe die BC100 1. Klasse. Meine Frau die Partnercard 50 1. Klasse. Im Buchungsprozess einer Freifahrt 1. Klasse für 1500 Punkte ist vorbelegt "Reisender:Ich selbst(ggf. Mitreisender)". Verstehe ich richtig, dass ich für meine Frau als Mitreisende die Prämie verwenden kann? Ich brauch ja kein Ticket.
Danke und Gruß

PeterG
PeterG

PeterG

Ebene
0
4 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das haben Sie nicht richtig verstanden.
Die Prämie "Freifahrt 1. Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung, Ticket zum Selbstausdruck" kann nur vom bahn.bonus-Teilnehmer selbst verwendet werden. Deshalb ist auch bei der Buchung "Reisender:Ich selbst" vorbelegt. - Für BC100-Inhaber ist diese Prämie also reichlich sinnlos.
Wenn Ihre Frau gratis fahren soll, dann brauchen Sie die Prämie "Freifahrt Flex 1. Klasse (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das haben Sie nicht richtig verstanden.
Die Prämie "Freifahrt 1. Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung, Ticket zum Selbstausdruck" kann nur vom bahn.bonus-Teilnehmer selbst verwendet werden. Deshalb ist auch bei der Buchung "Reisender:Ich selbst" vorbelegt. - Für BC100-Inhaber ist diese Prämie also reichlich sinnlos.
Wenn Ihre Frau gratis fahren soll, dann brauchen Sie die Prämie "Freifahrt Flex 1. Klasse (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen".