Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es 2017 wieder ein Geschenkticket zu Weihnachten?

Hallo liebes DB Team,

Weihnachten rückt näher und man will den Lieben die Möglichkeit geben einen in der neuen Heimat zu besuchen.

Gibt es 2017 wieder das Geschenkticket, wie auch 2016?

Danke im Voraus und beste Grüße aus HH,
Ira Raber

IraElena
IraElena

IraElena

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo liebe Ira, bisher haben wir keine Infos, ob es ein solches Angebot dieses Jahr gibt. /ar

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich möchte noch ergänzen, dass Sie sich besser heute als morgen, um einen günstigen Sparpreis kümmern sollten. Auf ein Geschenkticket bis zur letzten Minute zu hoffen, kann ins Auge gehen. Sparpreise lassen sich zur Not noch vor dem ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 17,50 stornieren.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wechselnde Sonderangebot (2005: Lidl-Ticket, … 2015: Geschenkticket, 2016: Lidl-Ticket) ist schon durch (Verkauf beendet)! Ich glaube daher nicht, dass noch was in der Richtung kommt.

Würde mich sehr über ein solches Angebot freuen. Aber mal abwarten.

Wird dieses Jahr wohl keine Geschenktickets geben. Schade! Werde dann wohl doch auf das Auto umsteigen bzw. den Fernbus nutzen.