Frage beantwortet

ecoupon für eine Bahncard50 Probe von Bekannten wird nicht akzeptiert. Warum?

Von einem Bekannten einen eCoupon bekommen. Er selber hat einen Bahncard 50 u. daher einen Coupon für eine ProbeBahncard50 erhalten. Diesen wollte ich nun einlösen (bis zum 12.12. gültig). jedoch wird mit nach der Eingabe folgendes angezeigt: Einlösung nicht möglich: Der eCoupon________' ist für die Buchung dieser BahnCard nicht zugelassen.
Warum? Habe genau den beschriebenen Anweisungen gefolgt.
Liegt es am Gültigkeitsbeginn? . ... Wollte den 12.12.16 nehmen.

Fred82
Fred82

Fred82

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist wohl der Fall. In der Vergangenheit durfte man den ersten Geltungstag nicht verändern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist wohl der Fall. In der Vergangenheit durfte man den ersten Geltungstag nicht verändern.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Probe BahnCard 25 / 50 - für mich - ist bis zum 10.12.2016 buchbar.
https://www.bahn.de/micro/view/probebahncard/
Sofern es sich um diese handeln sollte ... dann wäre es ein Coupon für Dich.
Sollte das zutreffen, bitte keinen späteren Tag als diesen Samstag den 10.12 wählen.

Es gab aus Aktion Codes die betrafen das nur der erste Gültigkeitstag nicht verändert werden durfte. https://community.bahn.de/questions/1213483-gultigkeitsbeginn-bahncard-fur-dich-mehr-wahlbar