Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gültigkeit Probebahncard

Ich habe mir die Probebahncard bestellt und da stand, dass ich diese direkt nutzen kann. Jetzt steht da aber, dass die erst ab dem 16.12. gültig ist. Also ist die dann noch nicht direkt gültig? bzw. ich kann damit noch nicht direkt buchen?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da hättest Du eine Vorläufige zum Sofortausdruck bestellen müssen, die andere benötigt schon ihre 10-12 Tage Zeit bis Sie im Briefkasten liegen.
Tickets mit BahnCard Rabatt mit Gültigkeit ab 16.12 kannst Du jetzt jedoch auch schon buchen, wäre nur etwas Riskant falls sie evt. nicht rechtzeitig eintrifft.

Ich habe die mit Sofortausdruck bestellt, die richtige habe ich noch nicht. Das ist einfach ein Zettel wo vorläufige Probebahncard drauf steht, aber halt trotzdem gültg vom 16.12 an

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Seltsam, war da eine Vorgabe zur Gültigkeit eingebbar so das Du eigentlich den 6.12 wolltest und Dir versehentlich die 1 mit reingerutscht ist ?

Hallo IsabellDaniel,
wenn Sie "Buchen und ausdrucken" gewählt haben, ist die vorläufige BahnCard sofort gültig. Diese gilt zwei Monate. In dieser Zeit kommt dann die Plastikkarte zu Ihnen nach Hause.
Vielleicht haben Sie etwas nicht korrekt angegeben, dies kann ich nachträglich jedoch nicht mehr prüfen. Sie können mal beim BahnCard-Service anrufen: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr. /si

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist doch dann eine Seltsamkeit aufgetaucht das bei ihr " Das ist einfach ein Zettel wo vorläufige Probebahncard drauf steht, aber halt trotzdem gültg vom 16.12 an " stehen soll.