Frage beantwortet

Gibt es irgendwo eine Funktion wo alle Buchungen mit der Handyticket Funktion eines Monats zusammengefasst sind?

Ich habe seid letztem Monat auf das Handyticket umgestellt (und bin sehr zufrieden damit wirklich gute Arbeit von der Bahn hier!) und brauche die Belege zum abrechnen. Ich finde keine Option wo ich alle Buchungen eines Monats auf einen Blick sehe.
Gibt es etwas in diese Richtung oder muss ich mir das alles per Email schicken lassen und einzeln ausdrucken?
Vielen Dank schon mal im vorraus

Tobi1234
Tobi1234

Tobi1234

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Tobi1234,
unter "Meine Tickets" sehen Sie alle gebuchten Handy-Tickets. Auch im eingeloggten Bereich auf bahn.de können Sie die Tickets in der Buchungsrückschau aufrufen.
Wenn Sie jedoch die Tickets für Abrechnungszwecke benötigen, müssen Sie sich die Tickets aus der Bestägigungsmail, welche Sie nach jeder Buchung erhalten, ausdrucken. Ein gesammelter Druck ist nicht möglich. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Tobi1234,
unter "Meine Tickets" sehen Sie alle gebuchten Handy-Tickets. Auch im eingeloggten Bereich auf bahn.de können Sie die Tickets in der Buchungsrückschau aufrufen.
Wenn Sie jedoch die Tickets für Abrechnungszwecke benötigen, müssen Sie sich die Tickets aus der Bestägigungsmail, welche Sie nach jeder Buchung erhalten, ausdrucken. Ein gesammelter Druck ist nicht möglich. /si

Tobi1234
Tobi1234

Tobi1234

Ebene
0
12 / 100
Danke für die schnelle Antwort :)