Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator hängt sich bei Ticketbuchung auf

Immer, wenn ich mit dem DB Navigator ein Ticket buchen will (egal ob über den Firmen- oder Privataccount), hängt sich der Navigator bei dem Schritt Ticket/Reservierung auf. Die nächste Seite beginnt zu laden, der Ladebalken "stottert" aber und ich komme nie zur nächsten Seite.
Ich kann mit meinem Account über andere Handys Tickets buchen und mit anderen Accounts über mein Handy Ticktes buchen, allein die Kombination mein Account - mein Handy funktioniert nicht. Ich habe den Navigator bereits mehrfach neu installiert und auch meinen Account überprüft.
Wo kann der Fehler liegen?

Annette247
Annette247

Annette247

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Annette247,

bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Online-Service unter Angabe der Versionsnummer des DB Navigators, Ihrem Smartphone-Modell und des Betriebsystems. /si