Frage beantwortet

Áb wann kann ich meine Bonuspunkte mit der neu erworbenenen Probebahncard 25 einlösen?

Ich habe gerade eine Probebahncard 25 erworben, da meine alte Bahncard 50 im November abgelaufen ist. Da ich noch viele Bonuspunkte habe, wollte ich nun die neue Bahncard für ein Freifahrt per Onlineticket (1.000 Punkte) nutzen. Es erscheint aber immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im Besitz einer gültigen Bahncard sei, obwohl diese in meinen Daten angezeigt wird.

Was kann ich tun, um eine Freifahrt per Onlineticket zu buchen?

Gaby1408
Gaby1408

Gaby1408

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da Du nun wahrscheinlich eine andere BahnCard Nummer bekommen hast und die Punkte auf der anderen standen müssen die erst übertragen werden. Ich würde mich in diesen Fall an den BahnCard Service wenden.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da Du nun wahrscheinlich eine andere BahnCard Nummer bekommen hast und die Punkte auf der anderen standen müssen die erst übertragen werden. Ich würde mich in diesen Fall an den BahnCard Service wenden.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn beim Kauf einer neuen Bahncard die Nummer der alten angegeben wird (entweder beim Online-Kauf implizit aus dem eingeloggten Bereich heraus, wo die alte ja hinterlegt ist - oder eplizit auf dem Antragsformular) wird die neue Bahncard eigentlich automatisch dem alten Benutzerkonto mit der alten Bahncard hinzugefügt. (Es muss aber zur Online-Einlösung eine AKTUELL gültige Bahncard oder Bahnbonuscard hinterlegt sein; nach Ablauf der alten und vor Gültigkeitsbeginn der neuen ist wohl keine ONLINE-Prämien-Bestellung möglich, telefonisch aber schon.)