Diese Frage wartet auf Beantwortung

was bedeutet es wenn bei Eingabe des Abfahrtorts Zertifikatsfehler 17 auftaucht??

Sobald ich den Abfahrtsort eingebe erhalte ich die Meldung Zertifikatsfehler 17 und es geht nicht weiter.

Helmutgartz
Helmutgartz

Helmutgartz

Ebene
0
4 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Zertifikatsfehler haben in der regel etwas mit einem Sicherheitszertifikat im Bezug auf eine Webseite Adresse zu tun, stimmt das Zertifikat nicht oder fehlt gar betrifft es in der Regel die Sicherheit in der Verbindung bis hin zu es gibt kein Zugriff. - Gut hier handelt es sich wohl um die App auf einem Smartphone ... da kenn ich mich wenig mit aus .. ausser das evt, eine saubere Neuinstallation der App, Update oder ähnliche helfen mag.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Helmutgartz,

bitte nutzen für Reiseauskünfte folgende Adresse: www.bahn.de. Dafür setzen wir grundsätzlich gültige SSL-Zertifikate ein. Der Fehler sollte dann nicht mehr auftreten.

Sollten Sie über den DB Navigator suchen, so schauen Sie mal hier. Dort wurde diese Frage bereits gestellt und eine Lösung gefunden. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion der Community, damit Anfragen nicht doppelt gestellt werden.

Viele Grüße. /si