Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Gleisangabe auf meinem Ticket. Wie krieg ich den raus?

Guten Tag,

wir haben Tickets von Berlin - Nürnberg und zurück. Die Rückfahrt mit einmal umsteigen in Göttingen, und dort steht nicht drauf welcher Gleis. Wir haben leider relativ wenig Zeit und haben nun Angst, das nicht rechzeitig zu schaffen, dachten zuerst, es stünde einfach noch nicht fest. Aber Rückfahrt ist nun am 11.12., wie komm ich auf den Gleis? ICE Nr. zB. steht auf dem Ticket. Generell steht für die Rückfahrt nichts an Gleisen drauf. Wir wissen also weder, wo genau wir einsteigen müssen, noch wo wir umsteigen müssen. Hinfahrt ist alles normal..

Würde mich sehr über Ratschläge freuen

Eykt
Eykt

Eykt

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Eykt
Eykt

Eykt

Ebene
0
11 / 100
Hat sich erledigt, jetzt wirds angezeigt!

Hallo Eykt,
dann ist ja gut, dass die Gleise nun angezeigt werden. :) Sollte das noch mal vorkommen und das Abfahrtsgleis sogar bis kurz vor Abfahrt Ihres Zuges noch nicht online einsehbar sein, steht es leider auch erst sehr kurzfristig fest. In diesem Fall erfahren Sie das Gleis über die Abfahrtstafel am Bahnhof. Bei knappen Umstiegen können Sie auch gerne das Zugpersonal direkt ansprechen, ob den Kollegen das Abfahrtsgleis des Anschlusszuges vorliegt. Liebe Grüße /jn