Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein E-Mail nicht erhalten

Habe vor 3 Tage online einen wertgutschein gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Auf der letzten Seite stand dann ich würde gleich eine E-Mail mit dem Gutschein als PDF bekommen. Leider hab ich bis jetzt noch nichts bekommen obwohl die angegebene E-Mail Adresse korrekt ist.
Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust eine kostenpflichtige Hotline anzurufen!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Drugqueen,

hatten Sie einen Geschenkgutschein über bahn.de bestellt? Haben Sie auch schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell ist die E-Mail ja dort gelandet. Falls der Gutschein dort auch nicht ist, kann ich Ihnen nur einen Anruf beim Online-Service empfehlen. Würden Sie eine E-Mail schreiben, müssten Sie ca. vier bis sechs Wochen auf eine Antwort warten, da die Kollegen aktuell sehr viel zu tun haben. Liebe Grüße /jn