Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein E-Mail nicht erhalten

Habe vor 3 Tage online einen wertgutschein gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Auf der letzten Seite stand dann ich würde gleich eine E-Mail mit dem Gutschein als PDF bekommen. Leider hab ich bis jetzt noch nichts bekommen obwohl die angegebene E-Mail Adresse korrekt ist.
Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust eine kostenpflichtige Hotline anzurufen!

Antworten

Hallo Drugqueen,

hatten Sie einen Geschenkgutschein über bahn.de bestellt? Haben Sie auch schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell ist die E-Mail ja dort gelandet. Falls der Gutschein dort auch nicht ist, kann ich Ihnen nur einen Anruf beim Online-Service empfehlen. Würden Sie eine E-Mail schreiben, müssten Sie ca. vier bis sechs Wochen auf eine Antwort warten, da die Kollegen aktuell sehr viel zu tun haben. Liebe Grüße /jn