Frage beantwortet

Lidl-Ticket (Bon weißt Druckfehler auf)

Hallo,

ich habe einen Lidl-Bon mit einem Code, der nicht funktioniert bzw. nicht einlösbar ist. Da der Bon eine Druckungenauigkeit aufweist, die sich nach diversen Kombinationsversuchen nicht ausgleicht, möchte ich nun die Frage an Sie stellen. Der Originalbon liegt vor, kann ich ihn Einscannen und zu senden, damit Sie mir weiterhelfen können?

Vielen Dank.

AnAnSie
AnAnSie

AnAnSie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Problemen mit Lidl Ticket Code bitte an deren Hotline wenden, es kann vereinzelt schon mal vorkommen das ein Bon an der Kasse nicht ganz einwandfrei ausgedruckt wird.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Problemen mit Lidl Ticket Code bitte an deren Hotline wenden, es kann vereinzelt schon mal vorkommen das ein Bon an der Kasse nicht ganz einwandfrei ausgedruckt wird.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

KaDe
KaDe

KaDe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Von dort kann auch nicht weiter geholfen werden, die Mitarbeiter verweisen darauf, man soll eine e-mail an Fahrkartenservice schicken (hab ich auch gemacht) aber dort dauert eine Antwort zurzeit 2-3 Wochen, bis dahin ist der Lidl-Code nicht mehr gültig.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann hoffe ich mal für Dich das die Bahn Dich aus Kulanz irgendwie zufridenstellen entschädigen wird,ich bin eher davon ausgegangen das Du möglicher weise aus Kulanz neuen Code erhalten würdest wie andere zuvor dort auch schon.

Normal fand ich die Methodik per Kassenbon auch eher als eine recht ungeschickte Idee, via Kassenbon schlichtweg zu empfindlich. Besser schon ein Tickeheft, und das in zwei Versrionen mit und ohne NV Anteil erwerbbar wäre sinnvoller gewesen.

Test4712
Test4712

Test4712

Ebene
1
142 / 750
Punkte

xxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 07.12.2016 um 16.25 Uhr: Nennung persönlicher Daten] /fi