Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eben 2 Fahrten (XXXXXX) gebucht + bei der Fahrt XXXXXX nicht mich als Reisender benenne?

Guten Abend, Können Sie den Namen - XXXXXX XXXXXX - eintragen und neues Ticket senden?

[Beitrag durch DB Personenverkehr am 04.12.2016 um 18.45 Uhr editiert: Auftragsnummern und Vor- und Zuname entfernt]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TuB1TuB2, Online-Tickets sind nicht übertragbar. Stornieren Sie bitte das jeweilige Online-Ticket zu den bekannten Konditionen und buchen Sie ein Online-Ticket mit dem richtigen Fahrkarteninhaber, der auch an der Fahrt teilnehmen wird. Oder er kauft sich seine Fahrkarte vor Ort. /ch