Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum dimmt das Display des iPhone, wenn man aus der App rausgeht?

Jedes Mal, wenn ich in der App z.B. Nach einer Reiseverbindung suche und dann auf den Homescreen zurückkehre, dimmt sich das Display des iPhone auf die minimalste Einstellung zurück. Dieser Fehler ist bei allen Bereichen der App reproduzierbar und tritt erst seit kurzem auf. Vermute es hängt damit zusammen, dass sich die App in der Helligkeit hochstellt, damit das Ticket vom Zugbegleiter gescannt werden kann. Wäre schön, wenn man das fixen könnte

Gerät und Software:
iPhone 6, iOS 10.1.1

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Cooki3, das Phänomen tritt bisher nur beim iPhone 6 auf. Gehen Sie bitte zu den Einstellungen der Regler, die aktiv sind. Dort deaktivieren Sie alle Regler und starten das iPhone neu. Anschließend die Regler wieder aktivieren, die Sie zuvor deaktiviert haben. Danach sollte das Problem nicht mehr bestehen. /ch

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Ich habe ein IPhone 7 und bei mir passiert dies auch.

Und ich verstehe ihre Beschreibung leider nicht ganz. Welche Regler soll ich ausstellen?

Hallo Bahnfahrer1990,
ah, gut zu wissen, dass dies scheinbar auch beim iPhone 7 passiert. Gehen Sie bitte im DB Navigator oben rechts über die Menü-Taste (3 Striche) in die Einstellungen (rechts oben das kleine Zahnrad). Dort deaktivieren Sie dann alles, was aktiv ist. Schieben Sie die Regler also bitte nach links, damit die Optionen alle deaktiviert sind. Danach starten Sie das iPhone neu und aktivieren die Regler wieder nach Ihren Wünschen. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Danke, konnte das Problemechen nun lösen :)