Frage beantwortet

Clearing Fall einer Fahrt bei Doppelticket

Ich habe am 24.11.16 ein Hin-und Rückfahrtsticket gebucht. Das Rückfahrtsticket habe ich dann storniert, weil ich doch erst später zurück fahren musste. Nun steht hinter der gesamten Buchung allerdings, dass es sich um einen Clearing Fall handelt. Somit kann ich auch nicht auf die Hinfahrt-Details, die ich ja nicht storniert habe, zugreifen. Das Hinfahrt-Ticket habe ich bereits ausgedruckt, nun frage ich mich allerdings, ob ich am 8.12.16 dann überhaupt damit fahren kann, oder ob das eben so ungültig ist? Vielen Dank!

GodrikGen
GodrikGen

GodrikGen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GodrikGen, zu diesem Beitrag gibt es bereits eine Menge Beiträge in der Service-Community. Zum Beispiel dieser Beitrag. Nutzen Sie beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Ich schließe diesen doppelten Beitrag. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GodrikGen, zu diesem Beitrag gibt es bereits eine Menge Beiträge in der Service-Community. Zum Beispiel dieser Beitrag. Nutzen Sie beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Ich schließe diesen doppelten Beitrag. /ch