Frage beantwortet

Lidl-Ticket: Abbruch des Buchungsvorgangs - Code verbraucht

Ich habe grade eine Buchung mit einem Lidl-Ticket vorgenommen. Allerdings wurde die Buchung im allerletzten Schritt (Bezahlung mit der Kreditkarte) durch die Bahn-Website abgebrochen ("Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"). Somit wurde mir kein Ticket per Email zugestellt.

Wenn ich nun versuche, die Buchung erneut durchzuführen, wird mir angezeigt, dass der Code für das Lidl-Ticket verbraucht ist.

Wie komme ich nun an meine Fahrkarte?

Vielen Dank und beste Grüße
Meister182

Meister182
Meister182

Meister182

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dazu schaue bitte zunächst in Deinen bahn.de Account, unten unter Meine Buchungen solltest Du das Ticket auffinden, wenn die Buchung sonst geklappt hat. Dann kannst Du das Ticket dort doenloaden, wenn Nicht kontaktiere bitte die Hotline.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dazu schaue bitte zunächst in Deinen bahn.de Account, unten unter Meine Buchungen solltest Du das Ticket auffinden, wenn die Buchung sonst geklappt hat. Dann kannst Du das Ticket dort doenloaden, wenn Nicht kontaktiere bitte die Hotline.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

Meister182
Meister182

Meister182

Ebene
0
12 / 100
Team,

unter "Meine Buchungen" wird das Ganze nicht angezeigt. Welche Hotline genau (die unten genannte 0800 73 99 444)?

VG
Meister 182

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, warum habe ich so wohl extra aus der Lidl Faq dazu hier reingesetzt ?
https://www.lidl.de/de/asset/other/FAQ-Lidl-DB-Ticket.pdf

Ich finde wenn man einProdukt kauft, kann man auch ruhig die Konditionen und Bedingungen usw. dazu mal lesen, es ist nämlich meist immer jener auch dafür zuständig wo gekauft oder sich wie hier dazu verantwortlich zeichnet. https://www.lidl.de/de/lidl-db-ticket/s7375464 Oft geht das so schneller anstatt sich über Dritte durch zu hangeln.