Frage beantwortet

Nachdem ich ein Ticket gekauft habe, wollte ich die Zahlungsart ändern. Geht das?

Ich habe ein Ticket gebucht und wollte nach der Bestätigung die Zahlungsart ändern. Nun ist die Fahrt weg. Wie finde ich raus, ob ich die Fahrt noch verbindlich gebucht habe? Kann ich einfach die gleiche Fahrt noch einmal buchen und mit der anderen Zahlungsart bezahlen? Oder habe ich dann zweimal die gleiche Fahrt gebucht und muss beide bezahlen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da schaust Du bitte erst einmal in Deinem Online Account bei " Meine Buchungen ",
als letzte Buchung steht sie übrigens auch mittag auf der Eingangsseite nach Einloggung.

Findest Du sie ist alles in Ordnung, Zahlungsart kannst Du für eine Buchung nahträglich
ohnehin nicht ändern.und wenn sie da nun nach Deiner Buchung weg ist, hast Du bereits
die letzte zu dem Sparpreis erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da schaust Du bitte erst einmal in Deinem Online Account bei " Meine Buchungen ",
als letzte Buchung steht sie übrigens auch mittag auf der Eingangsseite nach Einloggung.

Findest Du sie ist alles in Ordnung, Zahlungsart kannst Du für eine Buchung nahträglich
ohnehin nicht ändern.und wenn sie da nun nach Deiner Buchung weg ist, hast Du bereits
die letzte zu dem Sparpreis erhalten.