Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade inkl.Kreditkarte

Hallo,
ich habe ein BC 50 1. Klasse inkl. Standard-Kreditkartenfunktion und mache ein Upgrade auf die BC 100 1. Klasse inkl. Platin-Kreditkartenfunktion. Ich habe schon herausgefunden, dass sich die BC-Nr. ändert. Behalte ich die Kreditkartennummer bei? (Und wie ist das bei den künftigen Verlängerungen, da ich ja als Einmalzahler immer wieder neu bestellen muss) - Neue Kreditkartennummern machen immer wieder Schwierigkeiten bei Hotel- und Reisebuchingen die über das Verfalldatum hinausgehen.
Vielen Dank und Gruß Peter

PeterG
PeterG

PeterG

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo PeterG,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, die Rückmeldung hat doch etwas gedauert.
Hier aber nun die Antwort.

Bei einem Upgrade während der Laufzeit Ihrer BahnCard 50 1. Klasse wird die jetzige Standard-Kreditkarte mit übertragen, es bleibt dann auch die Nummer der Kreditkarte erhalten. Das weitere Upgrade auf die Platin-Kreditkarte können Sie dann direkt bei der Commerzbank vornehmen, auch dann bleibt die Kreditkartennummer erhalten.

Wichtig ist nur, dass das Upgrade noch während der Laufzeit Ihrer jetzigen BahnCard 50 1. Klasse vorgenommen wird, da es sich nach Ablauf der Gültigkeit dieser um eine Neubestellung handeln würde. Dann ändert sich jedoch auch die Kredikartennummer.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht /ci