Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich Tickets, für die ich mit Bonuspunkten ein 1. Klasse-Upgrade gekauft habe, nicht als Handy-Ticket nutzen?

Ich nutze seit Jahren eigentlich nur noch Handy-Tickets. Sobald ich aber Bonuspunkte einlöse, geht das plötzlich nicht mehr und ich muss einen Ausdruck mitnehmen. Zuletzt als ich Punkte gegen ein Upgrade für die erste Klasse eingetauscht habe. Das erscheint mir unnötig kompliziert. Warum lässt das System hier kein Handy-Ticket zu?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo witzigmann, die Prämien gibt es aktuell nicht als Handy-Tickets. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum dies so ist bzw. eine wirklich nachvollziehbare Begründung sagen. Tut mir leid. Wir können nur hoffen, dass sich dies in Zukunft ändert. /ar