Frage beantwortet

Gültig auch bei Freifahrten über Prämienpunkte "Kinder u15 reisen in Begleitung ihrer Eltern kostenlos"?

Ich möchte mit meiner Tochter mit dem ICE verreisen und möchte hierfür Prämienpunkte verwenden. Sie ist aktuell 14 Jahre.
Reist sie dann kostenlos mit mir?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für die bahn.bonus-Freifahrten gelten die gleichen Regelungen, wie für "normale" Fernverkehrsfahrkarten auch: Also kostenlose Mitnahme von eigenen Kindern unter 15 Jahren, wenn sie auf der Fahrkarte mit eingetragen sind.
Bei der Prämie Freifahrt 2.Klasse ONLINE-TICKET geben Sie bei der Buchung einfach 1 Erwachsenen+1 Kind an, dann wird das Kind auch auf der Fahrkarte eingetragen, ohne dass es etwas kostet (außer Sitzplatzreservierung).
Bei der Prämie Freifahrt Flex muss die Anzahl der Kinder manuell eingetragen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für die bahn.bonus-Freifahrten gelten die gleichen Regelungen, wie für "normale" Fernverkehrsfahrkarten auch: Also kostenlose Mitnahme von eigenen Kindern unter 15 Jahren, wenn sie auf der Fahrkarte mit eingetragen sind.
Bei der Prämie Freifahrt 2.Klasse ONLINE-TICKET geben Sie bei der Buchung einfach 1 Erwachsenen+1 Kind an, dann wird das Kind auch auf der Fahrkarte eingetragen, ohne dass es etwas kostet (außer Sitzplatzreservierung).
Bei der Prämie Freifahrt Flex muss die Anzahl der Kinder manuell eingetragen werden.