Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von einer Agentur auf meinen Namen gebuchtes Ticket (Abholung am Automaten) in DB Navigator importieren?

Ich reise regelmäßig privat und geschäftlich mit der Bahn. Die Geschäftsreisen bucht eine Agentur für mich (CWT) und ich bekomme von denen ein Auftragsnummer (9stellig), mit der ich die Tickets am Fahrkartenautomaten ausdrucken kann. Wie kann ich diese Tickets in die Navigator App importieren? Ich habe keine Stelle gefunden, an der ich 9stellige Auftragsnummern eingeben kann.

ElSteinert
ElSteinert

ElSteinert

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht gar nicht.

Hallo ElSteinert, wie Bertosch bereits schrieb, ist dies nicht möglich, da das Tickt nicht online gebucht wird. Daher muss das Ticket am Automaten abgeholt werden. Viele Grüße /an

ElSteinert
ElSteinert

ElSteinert

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Und wird das irgendwann mal möglich sein? Ich gebe doch auch nicht mehr als eine Nummer und meinen Namen ein. Dieser Service ist einfach nicht zeitgemäß.