Frage beantwortet

Mit bahn.bonus. 1. Klasse Upgrade in Regionalzügen fahren?

Hallo zusammen,
Ich habe mir mit meinen bahn.bonus Punkten ein Upgrade in die erste Klasse (Einfache Fahrt, sofortige Buchung, Ticket zum Selbstausdruck) geholt. Ich fahre von Hannover bis Hagen Hbf mit dem IC, dort steige ich in eine Regionalbahn um.
Gilt das Upgrade auch in der nachfolgenden RB? Denn auf meinem Ticket wird das Upgrade nur für den IC angezeigt, nicht für die RB.

Ich hoffe, mir kann weitergeholfen werden.

Drölfes
Drölfes

Drölfes

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Upgrade aus dem bahn.bonus-Bereich gilt für die ganze Fahrt, nicht nur für den Fernverkehrsteil.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Upgrade aus dem bahn.bonus-Bereich gilt für die ganze Fahrt, nicht nur für den Fernverkehrsteil.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sicherheitshalber möchte ich noch auf folgendes Hinweisen:
Ab und zu verschickt die Bahn als Promotion-Angebot an treue Kunden nach dem Zufallsprinzip 1.Kl-Upgrades zum Sonderpreis von zur Zeit 12€.. Die muss man aber mit Geld bezahlen, nicht mit Punkten. Und diese Promotion-Upgrades gelten nur im Fernverkehrsteil einer Reise.
Nicht dass Sie da was verwechseln ...