Frage beantwortet

An wen kann ich mich schriftlich wenden, wenn ich meine Bahncard nie erhalten habe?

Guten Tag,

möchte keine 10 Euro für die Telefongebühren zahlen. Ich habe die Plastikkarte leider nie erhalten und kann anscheinend ohne Bahncard Nummer meine Bahncard nicht kündigen. An wen kann ich mich in diesem Fall schriftlich wenden?

Danke im Vorraus für die schnelle Antwort!

Vinci
Vinci

Vinci

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Vinci und danke ds1603 für den Link. Obwohl das Kontaktformular ohne BahnCard-Nummer nicht weiterhilft. ;) 

Vinci, Sie können dem BahnCard-Service gerne eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden. Geben Sie dabei unbedingt Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift mit an. Ich möchte auch noch anfügen, dass der telefonische Kontakt zum BahnCard-Service keine 10 Euro kostet. Es werden lediglich 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz bzw. maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz berechnet - nicht pro Minute. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Vinci

Vinci

Ebene
0
11 / 100
Di erste Antwort bringt mir leider nichts, da ich mich ohne Bahncard nummer nicht bei der Bahncardservices anmelden kann!

Hallo Vinci und danke ds1603 für den Link. Obwohl das Kontaktformular ohne BahnCard-Nummer nicht weiterhilft. ;) 

Vinci, Sie können dem BahnCard-Service gerne eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden. Geben Sie dabei unbedingt Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift mit an. Ich möchte auch noch anfügen, dass der telefonische Kontakt zum BahnCard-Service keine 10 Euro kostet. Es werden lediglich 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz bzw. maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz berechnet - nicht pro Minute. Liebe Grüße /jn

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, auf der von mir verlinkten Seite steht doch links die Email. Ich hab das nicht näher aufgeführt, weil ich dachte das sei klar. Sorry