Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Ticket nochmals audrucken, ohne E-Mail Bestätigung?

Ich habe meine Reise über die App als Handy Ticket gebucht. Leider keine Bestätigung als E-Mail mit dem Ticket zum ausdrucken erhalten.
Die Deutsche-Bahn antwortet mir leider nicht. Wie kann ich nun mein Ticket ausdrucken?

JasminGr
JasminGr

JasminGr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In Deinem Bahn Account unter Meine Buchungen kannst Du Dir alle noch nicht abgelaufenen Tickets nachträglich ausdrucken.
Die Deutsche Bahn hätte Dir übrigens schon geantwortet, wenn Du sie per Service Nummer kontaktiert hättest .. per Mail kann daaauuuern.

Hallo JasminGr,

der Antwort von Elmaran möchte ich noch hinzufügen, dass Sie hier die Buchungsrückschau finden, über die Sie Ihr Ticket noch einmal ausdrucken können. Alternativ können Sie auch gerne unseren Online-Service anrufen. Die Beantwortung von E-Mails dauert momentan ca. vier bis sechs Wochen. 

Hatten Sie denn auch in Ihren Spam-Ordner geschaut? Sollte dort nämlich auch keine Buchungsbestätigung eingegangen sein, überprüfen Sie bitte unter bahn.de/meinebahn Ihre E-Mail-Adresse und ob unter "Handy-Ticket" > "Handy-Ticket Profil editieren" > "Weitere Services" ein Haken bei "Zusendung des Handy-Tickets zusätzlich als Online-Ticket" gesetzt ist. Nur so erhalten Sie auch ein Online-Ticket per E-Mail nach Buchung eines Handy-Tickets. Liebe Grüße /jn