Diese Frage wartet auf Beantwortung

Grund Verspätung Zugverbindung bürstadt nach Mannheim?

Die gesamte Woche kommt der Zug von Bürstadt nach Mannheim Hbf zu spät. (7.01 Uhr Abfahrtszeit in Bürstadt). Da er auch heute eine dreiviertel Stunde zu spät kam, möchte ich wissen, woran das liegt und ab wann man wieder damit rechnen kann, dass der Zug wieder normal fährt, denn ich möchte nicht ständig extra früh aufstehen, um dann nur am Bahnhof zu frieren, es ist schließlich kalt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also der RE 4553 war heute tatsächlich deutlich verspätet, gestern waren es 5 Minuten den Rest der Woche war er pünktlich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das entspricht nicht der Wahrheit, ich saß im Zug drin und der hatte alleine gestern 20 Minuten Verspätung, und den Rest der Woche war der auch verspätet, natürlich nicht so spät wie gestern und heute. Und den Grund wüsste ich auch gerne.

Hallo Hamzakhan,

der RE musste heute wegen einer Weichenstörung bereits in Biblis enden. Gestern war leider die Strecke nicht frei. Am Montag und Dienstag fuhr der Zug nur mit geringen Verzögerungen im grünen Bereich. Tut mir leid, dass es an zwei Tagen nicht die gewünschte Leistung gab. /ma