Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird mein Clearingfall bei Umbuchung bis morgen früh rechtzeitig gelöst?

Hallo,
ich wollte mein Ticket von Tübingen über Stuttgart nach Heidelberg in ein Ticket von Reutlingen über Stuttgart nach Heidelberg umtauschen (also einfach eine Station späten in Reutlingen statt Tübingen einsteigen). Mir wurden trotzdem 21 € und nicht 17,50€ vom Konto abgezogen und jetzt steht bei Status immer noch "unbearbeitet" und "Clearingfall". Wird das Problem sich bis morgen früh lösen? Ist die erste Buchung storniert und die zweite gebucht oder gar keine von beiden oder immer noch nur die erste Buchung aktuell?
Auftragnummer: XXXXX
erstes Buchungsdatum: 28.11.2016
Mit freundlichen Grüße, Lilly Roth

[Bearbeitet von DB Bahn am 01.12.2016 um 15:50 Uhr: Nennung personenbezogener Daten]

henrygirl07
henrygirl07

henrygirl07

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo henrygirl07,

der Antwort von Blender28 kann ich nichts hinzufügen, außer die Kosten für den Anruf: 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ma