Frage beantwortet

Ich habe Tickets gebucht aber leider die Email nicht mehr im Postfach. Wie komm ich jetzt an meine Tickets ran???

Ich habe zwei Tickets gebucht. Jetzt wollte ich sie ausdrucken aber habe leider die Email nicht mehr in m einem Postfach und auch keine Buchungsnummer mehr. Wie komm ich jetzt an meine Tickets ran?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account bei http://www.bahn.de? Dann können Sie nach dem Einloggen Ihre Buchungen aufrufen und sich - sofern das Reisedatum noch in der Zukunft liegt - auch das Online-Ticket nochmal ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account bei http://www.bahn.de? Dann können Sie nach dem Einloggen Ihre Buchungen aufrufen und sich - sofern das Reisedatum noch in der Zukunft liegt - auch das Online-Ticket nochmal ausdrucken.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ich habe leider keinen Account. Gibt es einen anderen Weg?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

SteffiG, rufen Sie bitte den Online-Service an und fragen, ob ein Neuversand an Ihre E-Mail-Adresse möglich ist. /ch