Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich für den 12.12 keine Fahrkarten in die Schweiz buchen?

Ich möchte heute für den 12.12 eine Fahrkarte nach Solothurn buchen. Dies geht seit Tagen nicht. Hängt dies mit dem Fahrplanwechsel zusammen und wenn ja ab wann können Tikets nach dem 11.12 wieder gebucht werden?

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Antworten

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Es ginge am 12.12 um 05:53 ab Bergisch Gladbach Herrenstrunden los mit Umstieg um 06:55 ICE Rtg.Basel und dort Umstieg um 11:05 Richtung Olten / Solothurn. Die Strecke fahre ich eigentlich jeden Monat. Warum ich die jetzt nicht buchen kann verstehe ich nicht.

Danke für die Rückmeldung Eisbär46,

wie Ihnen in der Meldung angegeben wird, stehen durch den Fahrplanwechsel noch nicht alle Daten zur Verfügung. Wenn Sie die Suche auf die Relation Bergisch Gladbach - Olten reduzieren, erhalten Sie Verbindungen und können auch buchen. /ma

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Danke für`s Feedback....

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Ich habe es eben versucht sowohl die Verbindung BGL - Basel SBB oder BGL- Olten ist nicht buchbar. Wie komme ich nun an mein Ticket? Es geht um folgende Reiseparameter:

12.12. Hin Bergisch Gladbach / Herrenstrunden um 05:53 nach Solothurn, Scheiz
14.12 Rück Solothurn CH nach Bergisch Gladbach um 16:01

Ich bin im Besitz der Bahn Card 50, 1.Klasse

Hallo Eisbär46,
die Verbindungen Bergisch Gladbach - Solothurn am 12. Dezember 2016 um 6.13 Uhr und Solothurn - Bergisch Gladbach am 14. Dezember 2016 um 16.01 Uhr sollten buchbar sein. Inwiefern funktioniert es denn bei Ihnen nicht? Welche Fehlermeldung erhalten Sie? /jn

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Diese Fehlermeldung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Eisbär46 - Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es sogar probeweise gebucht. Anbei zwei Screenshots. Haben Sie die Verbindung auch genauso wie ich gesucht? Oder haben Sie spezielle Einstellungen in den erweiterten Suchoptionen eingegeben? /jn

Eisbär46
Eisbär46

Eisbär46

Ebene
0
52 / 100
Egal wie, alles was ich ab dem 12.12 buchen möchte kommt mit derselben Fehlermeldung hoch. Ich habe jetzt versucht eine innerdeutsche Reise zu buchen, ebenfalls dieselbe Meldung. In den erweiterten Optionen habe ich nichts eingestellt.