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Ich möchte heute für den 12.12 eine Fahrkarte nach Solothurn buchen. Dies geht seit Tagen nicht. Hängt dies mit dem Fahrplanwechsel zusammen und wenn ja ab wann können Tikets nach dem 11.12 wieder gebucht werden?
Antworten
Hallo Eisbär46, wie lautet die Komplettverbindung, die Sie buchen möchten? /ch
Es ginge am 12.12 um 05:53 ab Bergisch Gladbach Herrenstrunden los mit Umstieg um 06:55 ICE Rtg.Basel und dort Umstieg um 11:05 Richtung Olten / Solothurn. Die Strecke fahre ich eigentlich jeden Monat. Warum ich die jetzt nicht buchen kann verstehe ich nicht.
Danke für die Rückmeldung Eisbär46,
wie Ihnen in der Meldung angegeben wird, stehen durch den Fahrplanwechsel noch nicht alle Daten zur Verfügung. Wenn Sie die Suche auf die Relation Bergisch Gladbach - Olten reduzieren, erhalten Sie Verbindungen und können auch buchen. /ma
Ich habe es eben versucht sowohl die Verbindung BGL - Basel SBB oder BGL- Olten ist nicht buchbar. Wie komme ich nun an mein Ticket? Es geht um folgende Reiseparameter:
12.12. Hin Bergisch Gladbach / Herrenstrunden um 05:53 nach Solothurn, Scheiz
14.12 Rück Solothurn CH nach Bergisch Gladbach um 16:01
Ich bin im Besitz der Bahn Card 50, 1.Klasse
Hallo Eisbär46,
die Verbindungen Bergisch Gladbach - Solothurn am 12. Dezember 2016 um 6.13 Uhr und Solothurn - Bergisch Gladbach am 14. Dezember 2016 um 16.01 Uhr sollten buchbar sein. Inwiefern funktioniert es denn bei Ihnen nicht? Welche Fehlermeldung erhalten Sie? /jn
Diese Fehlermeldung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de
Code: H899
Eisbär46 - Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es sogar probeweise gebucht. Anbei zwei Screenshots. Haben Sie die Verbindung auch genauso wie ich gesucht? Oder haben Sie spezielle Einstellungen in den erweiterten Suchoptionen eingegeben? /jn
Egal wie, alles was ich ab dem 12.12 buchen möchte kommt mit derselben Fehlermeldung hoch. Ich habe jetzt versucht eine innerdeutsche Reise zu buchen, ebenfalls dieselbe Meldung. In den erweiterten Optionen habe ich nichts eingestellt.
Eisbär46 - Das ist wirklich seltsam. Haben Sie es auch schon über unseren telefonischen Reise-Service versucht zu buchen? Die Kollegen haben auch andere Optionen. /an
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