Diese Frage wartet auf Beantwortung

Adventskalender funktioniert nicht?

Ich habe heute den Adventskalender durchgespielt und habe mehrfach versucht die Gewinnchance für heute zu nutzen und werde aber immer nur auf die Startseite weitergeleitet. Woran liegt das?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo PendlerinAusLiebe, meinen Sie den Adventskalender von bahn.de, der auf der Startseite angeboten wird? Haben Sie alle Cookies erlaubt und ist Ihr Browser auf dem aktuellen Stand? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ja den Adventskalender meine ich. Cookies sind erlaubt, Browser ist aktuell.

Ich habe es mehrmals probiert und kann den Fehler leider nicht nachstellen. Ich komme, nachdem ich das Geschenk mit der 1 eingesammelt habe, zum Gewinnspiel-Formular und kann es absenden. Anschließend werden Sie zur Seite mit dem Betreff „Vielen Dank! Ihre Eingabe war erfolgreich.“ weitergeleitet und nach wenigen Sekunden geht es zurück zur bahn.de-Startseite. /ch