Frage beantwortet

Warum wird solch eine Meldung verschickt wenn ...

" Für Ihre gebuchte Fahrt am 08.12.2016 haben sich Fahrplanänderungen ergeben. Bitte informieren Sie sich über Ihre geplante Reiseverbindung im aktuellen Fahrplan.
.
Paradiesbahnhof West, Jena 08.12.2016 ab 15:30 Reiseauskunft:
Mitte ZOB, ****** 08.12.2016 an 20:46 "
.
Wenn es in der Abfrage inkl. Bus von Paradiesbahnhof West über alle 3 Züge bis Endbus in der Abfrage völlig identisch der Angaben auf dem Ticket bleibt ???
Oder ändert sich das erst Stunden oder später in der Abfrage ?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Rückmeldung! Da der Verspätungsalarm auch über Gleiswechsel informiert, gab es wegen der Meldung zur Gleisänderung durch Bauarbeiten eine E-Mail. Sie müssen ja am richtigen Gleis stehen. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Elmaran, um welche Verbindung soll es sich hier genau handeln? Wenn „Paradiesbahnhof West, Jena“ die Bushaltestelle am Start ist, wie lautet die Zielhaltestelle mit Ankunft um 20.46 Uhr? /ch

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Nun gut, hier ist zwar die Verbindung doch wie schon gesagt ( selbst heute Abend ) ist die online Abfrage noch identisch mir mehreren Wochen altem Ticket Ausdruck und dennoch schon genau heute morgen 04:02 einen Verspätungsalarm erhalten ...

Gekürzt da geklärtr !

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Rückmeldung! Da der Verspätungsalarm auch über Gleiswechsel informiert, gab es wegen der Meldung zur Gleisänderung durch Bauarbeiten eine E-Mail. Sie müssen ja am richtigen Gleis stehen. /ma

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Aso, danke .. insofern hat das noch mit Umbau von Jena West zu tun.

vomRhein
vomRhein

vomRhein

Ebene
0
11 / 100
Hallo Elmaran,

Sie haben mir die Frage zum Gabelticket sehr gut beantwortet! Leider kann ich darauf nicht antworten und leide rist nur die andere Antwort (dass es nicht geht) von der Bahn freigegeben worden zur Bewertung als beste Antwort! Das wollte ich gerne rückmelden. Leider geht das anscheinend nur über ie Beantwortung einer Ihrer Fragen.

Viele Grüße und Danke amRhein

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Allerdings stellte ich eben bei Testabfragen fest das sio manche eigene getätigt Gabelbuchung auch nicht mmehr geht, da nur noch " keine Preisauskunft möglich " angegeben wird. Im Grunde sollte man es jedoch so eher als eine geschlossene Gabel, Dreickecksfahrt oder. ähnliches bezeichnen da man ja so schließlich zum ursprünglichen Ausgangspunkt zurück kommt.