Frage beantwortet
Zwei Mails mit der Fragen blieben unbeantwortet. Bei der telefonischen Auskunft hat man mir gesagt, ich muss die vorhandenen BahnCard kündigen. In meinem Fall heißt das, ich kann erst nächstes Jahr kündigen weil die neue Karte ab 13.Dezember 2016 gültig ist. Also sechs wöchigen Kündigungsfrist ist schon abgelaufen. Also was tun?
Gilt analog zu Deiner BC50 auch, ist dort nur bezüglich BC25 Ubgrade auf 1 Kl. geantwortet.
https://community.bahn.de/questions/1037359-bestehende-bc-25-2-klasse-upgraden-1-klasse-bc25 ... bzw. bei Upgrade kannst Du auch sofort kündigen und neue bestellen.
Bei weiteren konkreteren Fragen hilft Dir auch der BahnCard Service:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
Weitere Antworten
Gilt analog zu Deiner BC50 auch, ist dort nur bezüglich BC25 Ubgrade auf 1 Kl. geantwortet.
https://community.bahn.de/questions/1037359-bestehende-bc-25-2-klasse-upgraden-1-klasse-bc25 ... bzw. bei Upgrade kannst Du auch sofort kündigen und neue bestellen.
Bei weiteren konkreteren Fragen hilft Dir auch der BahnCard Service:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
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