Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die Abfrage und Buchung nicht auf dem Mac

Es wirklich lästig!

Weder mit Safari noch mit Opera (neueste Version unter macOS) funktioniert eine Zugauskunft noch eine Buchung. Das System sagt, man solle es noch einmal versuchen und vergisst dabei auch noch die eingegebenen Daten.

Das ist schlicht und einfach unmöglich. Ich bin selbst Informatiker und weiss, dass so etwas kein Hexenwerk ist.

Und wenn Sie mir jetzt wieder damit kommen, ich solle einen anderen Browser nehmen: NEIN, das ist eine Zumutung! Safari und Opera sind Standard und die Bahn sollte einmal etwas auf die Reihe bekommen (außer regelmäßigen Verspätungen, Streiks und immer wieder neuen Zerstörer-Vorständen).

Ach ja, bei der Gelegenheit: Ich empfinde es schlicht als Unverschämtheit, wenn man dann auch noch für Auskunft und Buchung per Telefon zusätzliche Telefongebühren und Nebenkosten hat. Leute, das ist einfach kein Service sondern grobe Kundenfeindlichkeit und absolut nicht mehr zeitgemäß. Wir zahlen und erwarten mehr Service!

TomCat
TomCat

TomCat

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten