Frage beantwortet

Ich habe bei meinem Lidl Ticket versehentlich die falsche Fahrtrichtung eingeben. Wie kann ich das ändern?

Ich hatte noch eine Fahrt mit einem Lidl Ticket frei, habe für die Hinfahrt Göttingen-Osnabrück ein Sparticket gekauft und wollte dann das Lidl Ticket für die Rückfahrt einlösen. Dabei habe ich die Fahrtrichtung verwechselt und ein Ticket Gö-OS gebucht statt OS-Gö. Wie kann ich das noch ändern? Die Auftragsnummer lautet XXXXXX, gebucht am 30.11.2016, 18:45 Uhr.

[Bearbeitet von DB Bahn am 30.11.2016 um 19:03 Uhr: Nennung persönlicher Daten]

Lucie
Lucie

Lucie

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider garnicht, ist wie wie beim Ticketheft .. mal schnell fehl ausgefüllt und jde Veränderung hätte es ungültig heamacht. Wenn es Dir heute passiert sein sollte kannst Du ja den Service der Bahn kontaktiktieren . evt. ist aus Kulanz eine Änderung möglich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline 0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider garnicht, ist wie wie beim Ticketheft .. mal schnell fehl ausgefüllt und jde Veränderung hätte es ungültig heamacht. Wenn es Dir heute passiert sein sollte kannst Du ja den Service der Bahn kontaktiktieren . evt. ist aus Kulanz eine Änderung möglich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere
kostenlose Service-Hotline 0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr).