Frage beantwortet

doppelte buchung ?

ich habe gestern eine buchung über die app getätätigt die dann abgebrochen wurde, also habe ich erneut gebucht und nun gesehen das ich tatsächlich zweimal gebucht habe ob wohl ich nur einmal benötige ! nun habe ich heute die eine buchung storniert aber nur ein teil erstattet bekommen ! welche möglichkeit habe ich den rest erstattet zu bekommen ?

JoergScholz
JoergScholz

JoergScholz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du hast offenbar ein Sparticket online storniert was jedoch mit 17,50 ( ab 11. Dez. mitt 19,- ) Euro Storniergungsgebühr belastet wird. Du häätest Dich zeitnah möglichst sofort an den Online Service der Bahn wenden sollen, damit aus Kulanz ohne Geühr storniert werden kann. Wenn nun schon ein Paar Tage her, vermutlich eher zu spät.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du hast offenbar ein Sparticket online storniert was jedoch mit 17,50 ( ab 11. Dez. mitt 19,- ) Euro Storniergungsgebühr belastet wird. Du häätest Dich zeitnah möglichst sofort an den Online Service der Bahn wenden sollen, damit aus Kulanz ohne Geühr storniert werden kann. Wenn nun schon ein Paar Tage her, vermutlich eher zu spät.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf