Frage beantwortet

Ich habe zwei mal online ticket bezalt aber nur ein online Ticket bekommen

Ich habe ein Ticket eingekauft über DB APP. Nach Überweisung ist die APP stop und läuft nicht weiter. Das wegen habe ich zweite mal bezahlt und ein Online Ticket gekauft. Eventuell habe ich gefunden ich habe zwei mal Überweisung schon bezahlt aber nur ein Ticket bekommen.

YifanQin
YifanQin

YifanQin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den Fall das Dein Konto tatsächlich doppelt belastet werden sollte, kontaktiere mitte den Onliner Service der Bahn.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den Fall das Dein Konto tatsächlich doppelt belastet werden sollte, kontaktiere mitte den Onliner Service der Bahn.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.