Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mich bei dem Feld "Reisender" versehen, kann ich dies noch kostenfrei am selben Tag abändern?

Ich habe heute ein Ticket für meine Eltern gebucht und aus Gewohnheit das Feld "Wer soll das Online-Ticket nutzen (Reisender)?" auf "Ich selbst (ggf. mit Mitreisenden)" belassen. Da ich selbst nicht mitreise müsste ich wissen, ob ich dies am selben Tag noch kostenfrei abändern kann? Ist es ansonsten möglich meinen Eltern eine Ausweiskopie mitzugeben?
Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Vielen Dank für die Antwort. Die Nummer vom Online-Service ist aber die 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Marvin93 Eine nachträgliche Änderung eines Online-Tickets ist nicht möglich. Es ist aber bei Buchungsfehlern zu empfehlen, einmal zeitnah beim telefonischen Online-Service nach Hilfe zu fragen. /ki