Frage beantwortet

Ist es möglich, Bonuspunkte zu sammeln und dabei die heutige BahnCard anzugeben die dann ungültig sein wird ?

Ich möchte Tickets buchen. Mit BahnCard Rabatt und die aktuelle BahnCard Nummer angeben. Jedoch für den Zeitraum, wo diese BahnCard ungültig ist. Ich werde dann mit der neuen BahnCard reisen (Im Reisezeitpunkt wird die aktuelle BahnCard, die ich bei der Frage nach den Bonuspunkten angegeben habe, also ungültig sein). Werden mir trotzdem die Punkte gutgeschrieben?

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1040 / 2000
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, werden sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, werden sie.