Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fahplanwechsel ist normal am 11.12 abgeschlossen, erst dann sollte auch davon ausgegangen werden das auch alle Auslandsnöglichkeiten welche möglich sind online
zu buchen auch buchbar im Angebot / Buchbar stehen werden.

Ich persönlich halte das schon für völlig ausreichend, da ja nicht zwingend schon Monate
oder so im voraus gebucht werden muß.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fahplanwechsel ist normal am 11.12 abgeschlossen, erst dann sollte auch davon ausgegangen werden das auch alle Auslandsnöglichkeiten welche möglich sind online
zu buchen auch buchbar im Angebot / Buchbar stehen werden.

Ich persönlich halte das schon für völlig ausreichend, da ja nicht zwingend schon Monate
oder so im voraus gebucht werden muß.

@Elmaran
was Sie für ausreichend halten, ist glücklicherweise kein Maßstab und zeugt von engem Horizont. Wer wie ich in den nächsten Wochen durch Internet-Entwicklungsland (Nord-Sahara) tourt, hat weit Besseres zu tun als die Suche nach Konnektivität, um mit der Deutschen Bahn zu kommunizieren. Einen erfolgreichen Ticketkauf bedeutet dies bekanntlicher Weise noch lange nicht.
Fazit - auf die Fakten beschränken. Danke

P.S. den noch vorgesehenen Zeitraum (sowie den schon vergangenen) für den "Fahrplanwechsel" lohnt sich nicht zu kommentieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo xsusypsus,

der neue Fahrplan (ab 11. Dezember 2016) ist bereits seit dem 18. Oktober online. Für welche Verbindung möchten Sie denn buchen? Bitte beachten Sie jedoch, dass es hier sein kann, dass einige Fahrplandaten von regionalen Verkehrsunternehmen noch nicht an uns übermittelt wurden. Falls in Ihrer Verbindung auch Strecken des ÖPNV (Bus, Straßenbahn, U-Bahn u.ä.) enthalten ist, kann es sein, dass diese Daten noch fehlen. Dann sollte aber die Buchung der Verbindung von Bahnhof zu Bahnhof möglich sein. /tr