Frage beantwortet

eCoupon für "BahnCard25 - für dich" nicht vorhanden

Hi, ich habe vor mehr als einem Monat meine Bahncard25 - für dich gekauft, und finde meinen ecoupon nicht, habe aber auch keine extra E-Mail oder so dazu bekommen..

Wie kann ich nun den ecoupon für die "Bahncard25 - für dich" erhalten?

Gruß, MHands

MHands
MHands

MHands

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

In dem Fall bitte einmal an den BahnCard-Service wenden. Die Kollegen können den eCoupon gegebenenfalls noch einmal versenden. E-Mail: bahncard-service@bahn.de, Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dem Fall bitte einmal an den BahnCard-Service wenden. Die Kollegen können den eCoupon gegebenenfalls noch einmal versenden. E-Mail: bahncard-service@bahn.de, Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /ki

MHands
MHands

MHands

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank, werd ich mal direkt machen.