Frage beantwortet

Habe am 31.10.16 die Tickets gekauft, leider ist bis heute keine Sitzplatzreservierung möglich - warum?

Kundennr. xxxxxxxxx - Buchungsauftrag xxxxxx
Hinreisetag 22.12.2016 - Rückreisetag 28.12.2016

[Bearbeitet von DB Personenverkehr am 29.11.2016 um 10.22 Uhr, Löschung der Nummern aus Datenschutzgründen]

Sugarfee
Sugarfee

Sugarfee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo!

Am 11.12.2016 ist europaweiter Fahrplanwechsel. Derzeit können Sie zwar Ticket buchen aber noch nicht für alle Züge reservieren. Es sind schlicht und einfach noch nicht alle eingesetzten Fahrzeuge ab Fahrplanwechsel bekannt. Die Reservierungen werden nach und nach freigeschaltet so dass spätesten ab 11.12.2016 alle Züge reserviert werden können. Einfach weiter ausprobieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo!

Am 11.12.2016 ist europaweiter Fahrplanwechsel. Derzeit können Sie zwar Ticket buchen aber noch nicht für alle Züge reservieren. Es sind schlicht und einfach noch nicht alle eingesetzten Fahrzeuge ab Fahrplanwechsel bekannt. Die Reservierungen werden nach und nach freigeschaltet so dass spätesten ab 11.12.2016 alle Züge reserviert werden können. Einfach weiter ausprobieren.